---------------------Mitteilung vom 26. Juni 2017---------------------

Mit der Luftpistole fast nicht zu schlagen

Unsere jungen Luftpistolenschützen hatten sich beeindruckend auf der Landesmeisterschaft präsentiert. Nun hat auch ein Schütze der Altersklasse sein Können unter Beweis gestellt. Andreas Gissler schoss mit der Luftpistole hervorragende 372 Ringe und errang damit den Landesmeistertitel. Vielleicht hat er sich damit sogar für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Auch mit der Sportpistole war Andreas treffsicher und belegte mit 551 Ringen den fünften Rang.

Auch am Gewehr hat der SSV nichts verlernt. Jörg Wendel ist beim KK-Liegendkampf auf 50 Meter mit 589 Ringen Vizelandesmeister geworden. Ebenfalls gut gewappnet war Familie Michel mit dem Luftgewehr: Tabea schoss bei den Schülerinnen mit 179 Ringen ein tolles Ergebnis, Ellen verpasste bei den Juniorinnen B mit 378 Ringen nur knapp das Siegerpodest.

Herzlichen Glückwunsch und weiter gut Schuss!

Sportstätte

Sportstätte:

Schützenhaus des SSV Pfaffenweiler
Steinbruchweg
79292 Pfaffenweiler
eMail: info(at)ssv-pfaffenweiler.de
Telefon: 07664/7793

Trainingszeiten

Trainingszeiten:

Jugend:

Donnerstag: 18:30-20:00 Uhr

Alle Klassen:

Donnerstag: 20:00-22:00 Uhr
Sonntag: 9:00-12:00 Uhr