---------------------Mitteilung vom 26. Juni 2018---------------------

Zeitplan Vereinspokalschießen 2018

Das Wochenende des Vereinspokalschießens in Pfaffenweiler steht unmittelbar bevor. Der Zeitplan mit den Schießzeiten der antretenden Vereinsmannschaften kann hier heruntergeladen werden. Aus den örtlichen Vereinen haben sich bisher 13 Mannschaften formiert, die mit dem Luftgewehr und dem Kleinkalibergewehr um die höchsten Ergebnisse ringen werden. Wir haben noch Zeit im Schießplan und freuen uns auch noch über kurzfristige Anmeldungen. Noch ist nichts verloren, denn auch ein Trainingstag steht noch zur Verfügung: Am kommenden Donnerstag kann von 18.45 bis 22.30 Uhr für den Sieg trainiert werden.

Aber auch wer nicht bei einer Mannschaft mitschießt, ist am Samstag dem 30. Juni 2018 herzlich eingeladen, einen schönen Nachmittag und Abend am Schützenhaus zu verbringen. Für Essen und Trinken ist gesorgt! Die Siegerehrung findet dann um 19 Uhr im Schützenhaus statt.

Wir wünschen allen Startern "Gut Schuss" sowie viel Spaß beim kommenden Turnier und allen Gästen bei hoffentlich bestem Wetter ein paar fröhliche Stunden am und im Schützenhaus.

Sportstätte

Sportstätte:

Schützenhaus des SSV Pfaffenweiler
Steinbruchweg
79292 Pfaffenweiler
eMail: info(at)ssv-pfaffenweiler.de
Telefon: 07664/7793

Trainingszeiten

Trainingszeiten:

Jugend:

Donnerstag: 18:30-20:00 Uhr

Alle Klassen:

Donnerstag: 20:00-22:00 Uhr
Sonntag: 9:00-12:00 Uhr