---------------------Mitteilung vom 18. März 2019---------------------

Kreismeisterschaft 2019 gestartet

Der SSV Pfaffenweiler konnte beim ersten Wettkampfwochenende überzeugen und zwei Kreismeister stellen. Christina Henninger war mit dem Kleinkaliber-Gewehr auf 50 Meter nicht zu schlagen und Andreas Gissler hat mit der Luftpistole bei den Herren III mit 371 Ringen die Konkurrenz beherrscht. Darüber hinaus wurden jeweils in ihren Altersklassen Benneth Mayer (Jugend) und Dr. Christian Hörsch (Herren II) mit der Luftpistole Vizemeister. Simon Reinle sicherte sich noch die Bronzemedaille bei der Luftpistolen-Jugend. Nur knapp das Treppchen verpasst haben Tabea Michel (KK-Sportgewehr 50 Meter Jugend) und Lothar Stöcks (Luftpistole Herren III) mit jeweils vierten Plätzen.

Wir wünschen allen weiterhin gut Schuss bei den Kreismeisterschaften

Siegerehrung Luftpistole Jugend

Sportstätte

Sportstätte:

Schützenhaus des SSV Pfaffenweiler
Steinbruchweg
79292 Pfaffenweiler
eMail: info(at)ssv-pfaffenweiler.de
Telefon: 07664/7793

Trainingszeiten

Trainingszeiten:

Jugend:

Donnerstag: 18:30-20:00 Uhr

Alle Klassen:

Donnerstag: 20:00-22:00 Uhr
Sonntag: 9:00-12:00 Uhr