Weihnachts- und Silvestergruß 2020

Es neigt sich ein Vereinsjahr dem Ende zu, das für uns alle sehr herausfordernd war und in dem wir auf vieles verzichten mussten. Die Pandemie hat es uns sehr schwer gemacht, die Dinge zu leben, die uns ausmachen: die Gemeinschaft, zusammen in Pfaffenweiler das Schneckefescht zu feiern, als Team einen Wettkampf zu bestreiten oder einfach gute Gespräche am Kamin im Schützenhaus zu führen.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Und wir wollen an dieser Stelle Danke sagen zu all den Mitgliedern, Freunden und Gönnern, die den Sportschützenverein auch in diesen schweren Zeiten tragen und sich für die Gemeinschaft und den Zusammenhalt einsetzen.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Lasst uns auf das kommende Jahr hoffen, dass man wieder unbeschwerter beisammen sein kann. Und dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Schützenhaus.

Euer SSV Pfaffenweiler