Treffsichere Tennis-Damen

Letztes Wochenende haben die Sportschützen die Vereine aus Pfaffenweiler im Schützenhaus willkommen geheißen. In einem fairen Wettstreit mit Luftgewehr und Kleinkalibergewehr haben die Vereine um die Wanderpokale konkurriert. Ein Höhepunkt war das Finalschießen der Besten, das live im Gastraum auf einer Leinwand verfolgt werden konnte.

Auf der abendlichen Siegerehrung konnten die Männer der Batzenberger Winzerkapelle die Siegertrophäe als beste Herrenmannschaft entgegennehmen. Aus ihren Reihen stammt auch Daniel Hank, der die Einzelwertung gewonnen hat. Als besonders treffsicher haben sich dieses Jahr die Damen des Tennisclubs erwiesen. Mit Sarah-Jane König und Petra Tiroke führten gleich zwei Tennis-Damen die Einzelwertung an. So nahm es nicht wunder, dass die Damen des Tennisclubs auch den Mannschaftspokal überreicht bekamen.

Es hat uns Spaß mit Euch gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.