Einladung JHV 2023

Am Freitag, dem 3. März 2023, findet um 20:00 Uhr im Schützenhaus Pfaffenweiler die Jahreshauptversammlung des Sportschützenvereins Pfaffenweiler 1934 e.V. statt.

Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Jahresberichte der Vorstandsmitglieder
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Gesamtvorstandes
6. Ehrungen
7. Wahlen
8. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Hierzu möchten wir unsere Mitglieder, Freunde und Gönner herzlich einladen.

Die Vorstandschaft

Rundenwettkämpfe absolviert

In den letzten Monaten hat der SSV Pfaffenweiler wieder mit mehreren Mannschaften an den Rundenwettkämpfen teilgenommen. Neben dem sportlichen Ehrgeiz gute Schießergebnisse zu erzielen steht das Gemeinschaftsgefühl im Mittelpunkt. Man kommt mit anderen Mannschaften in Kontakt, lernt andere Schützenhäuser kennen und verbringt den Abend nach dem Schießdurchgang gemütlich im Schankbereich bei guten Gesprächen. Jetzt sind die sechs Wettkampftermine schon wieder vorüber. Im Foto ist die Luftpistolen-Mannschaft festgehalten, zu Besuch in Neuenburg-Zienken. Die Endergebnisse werden von einer zentralen Wettkampfleitung ermittelt und erscheinen meist erst im Nachgang. Wir freuen uns jedenfalls schon wieder auf die nächste Rundenwettkampf-Saison.