Volltreffer für Ralph Ketteniss

Beim   Sportschützenverein   stand   wieder   ein   Königsschießen   an   und   so   kamen   viele   ambitionierte Schützinnen und Schützen zum Schützenhaus, um sich um diese Würde zu bemühen. Es wurde auf verschiedene Glückskarten und auf eine extra angefertigte Königsscheibe geschossen, die Anne Fillinger-Schuble wieder kunstvoll gestaltet hat. Am   Abend   wurden   der   gespannten Gesellschaft die Gewinner der Wettbewerbe verkündet.

Diesmal hatte vor allem Lukas Balke ein glückliches Händchen: Er gewann sowohl den Franz-Baumann-Gedächtnispokal als auch den Schneckental-Wanderpokal. Vom besten Schuss auf die Königsscheibe war vor allem der Schütze selbst überrascht. Ralph Ketteniss setzte dieses Jahr den Volltreffer und bekam die Königskette umgelegt. Raphael Schuble und Kevin Jung waren ebenfalls treffsicher und wurden zu Rittern ernannt. Mit Abstand, aber nicht weniger herzlich, wurde den Siegreichen gratuliert.