Volles Haus in der Batzenberghalle

Zum 60. Kreisschützentag konnten der Kreisvorstand und der Sportschützenverein Pfaffenweiler sich über eine gut gefüllte Batzenberghalle freuen und die Sportschützinnen und -schützen zahlreicher Vereine aus unserer Region begrüßen. Es wurden Ehrungen vorgenommen, Kreisschützenkönige gekürt und Zukunftspläne für den Schießsport geschmiedet. Die gute Verbandsarbeit ist ein wichtiges Fundament für eine erfolgreiche Vereinsarbeit im Sportschützenbereich. Ein herzlicher Dank an die Batzenberger Winzerkapelle, die die Veranstaltung musikalisch begleitet hat. Vielen Dank an die vielen Mitglieder und Freunde des Sportschützenvereins Pfaffenweiler, die uns bei der Organisation und Ausrichtung des Kreisschützentages unterstützt haben.