Einzigartiges Jugendtraining beim SSV

Im September wurde bei den Sportschützen in Pfaffenweiler ein Jugendtraining der besonderen Art veranstaltet. Mit sportlichen Workouts, Wettkämpfen, abwechslungsreichen Spielen, Nachtwanderung, Mitternachtsschießen und vielem mehr wurde den Jugendlichen aus Pfaffenweiler, Dattingen und Müllheim ein tolles Programm geboten. Gemeinsam wurde auf großer Leinwand noch ein Film geschaut und im Schützenhaus übernachtet. Beim Frühstück am nächsten Morgen wurde viel gelacht und erzählt über die Erlebnisse des vorangegangenen Trainingstags. Ein herzlicher Dank an die Organisatorinnen, an unsere Jugendleiterin Nicole Brand und die Kreisjugendleiterin Christina Henninger. Sie haben wieder gezeigt, wie spannend und fröhlich Sportschießen sein kann. Wer neugierig geworden ist und einfach mal dabei sein möchte, kann sich an die Jugendleiterinnen wenden oder im Schützenhaus vorbeischauen. Kontaktmöglichkeiten und weitere Informationen finden sich auf unserer Webseite www.ssv-pfaffenweiler.de.