Es ist was los im Schützenhaus

Das Vereinsleben ist wieder gestartet und allen tut die Betriebsamkeit im Schützenhaus gut. Endlich kann man wieder trainieren, sich treffen, unterhalten und Pläne schmieden. Neben dem Schießtraining der Vereinsmitglieder finden auch wieder Kader-Lehrgänge bei uns statt, organisiert durch unsere Kreisjugendleiterin Christina Henninger. In Arbeitseinsätzen werden die Schieß- und Außenanlagen wieder in Schuss gebracht und nach getaner Arbeit gegrillt.

Der Schießsport kann sorglos wieder aufgenommen werden, unser Schützenhaus bietet die Möglichkeit, mit Abstand und in gut gelüfteten Räumen zu trainieren. Die Außen-Schießanlagen laden dazu ein, überdacht und an der frischen Luft die Kleinkaliber-Waffen zu nutzen. Wir laden alle Vereinsmitglieder ein, das lang vermisste Hobby wieder aufzunehmen. Interessierte können einfach zu den Trainingszeiten im Schützenhaus vorbeischauen.

Auch das Bogenschießen kann in unserer schönen Außenanlage erlernt und trainiert werden. Interessierte mögen sich hierzu bei unserem Sportwart Rafael Schuble melden (sportwart@ssv-pfaffenweiler.de).

Also, bis bald, wir sehen uns im Schützenhaus!

Euer SSV Pfaffenweiler