Vereinsleben erwacht!

Es kehrt wieder Leben ein in unser Schützenhaus. Die Sportschützen haben die Ausübung ihres Hobbys sehr vermisst. Aber unser Verein ist mehr als eine Sportart. Es geht um Gemeinschaft, um ein Miteinander in unserem wunderschönen Pfaffenweiler. Wie freuen uns darauf, die vielen Mitglieder und Freunde des Sportschützenvereins wieder in unser Schützenhaus begrüßen zu können, zum Beieinandersitzen, zum Kartenspielen, zum Schwätze, zum Genieße.

Das Schützenhaus ist wieder wie gewohnt geöffnet: donnerstags ab 20 Uhr und sonntags ab 9 Uhr. Unser Wirtschaftsraum ist weitläufig, wir können also bis zu 20 Personen aufnehmen. Auch im Außenbereich kann man schön sitzen und sich mit einer Weinschorle erfrischen.

Also, dann bis bald, zum Wiedersehen im Schützenhaus!