Zeitplan zum Vereinspokalschießen 2019

Das Wochenende des Vereinspokalschießens in Pfaffenweiler steht unmittelbar bevor. Der Zeitplan mit den Schießzeiten der antretenden Vereinsmannschaften kann hier heruntergeladen werden. Aus den örtlichen Vereinen haben sich circa 20 Mannschaften formiert, die mit dem Luftgewehr und dem Kleinkalibergewehr um die höchsten Ergebnisse ringen werden

Am Samstag, dem 23. März 2019, dürfen beim „Schießen der Besten“ die zehn besten Mannschaften nochmals einen Schützen oder eine Schützin aufstellen. Um 19 Uhr schießen diese Besten im direkten Vergleich um einen Extra-Preis. Danach folgt um 19.30 Uhr die Siegerehrung auf dem Schützenhaus, bei der die siegreichen Mannschaften sowie die besten und die glücklichsten Einzelschützinnen und -schützen bejubelt werden. Damit die Stimmung gleich von Anfang an steigt, gibt es einen Sektempfang zur Siegerehrung.

Wir wünschen allen Startern „Gut Schuss“ und viel Spaß beim kommenden Turnier.

wanderpreise vereinsschiessen